Montag, 4. Oktober 2010

NOTD - Nails of the day


Auch wenn der Taupe-Trend mittlerweile vorbei sein soll, trage ich diese Farben sehr gerne weiterhin. Sie gefallen mir und passen ja auch perfekt zum Herbst und zur kalten Jahreszeit :).
Daher habe ich nach längerer Zeit mal wieder zum Nagellack "Zulu" aus der essence Into the Wild LE gegriffen.


Eigentlich ist der Lack ja mit einem matten Finish ausgestattet, aber da ich matte Lacke nicht besonders mag, lackiere ich immer noch mit einem Topcoat darüber. Ich finde den Lack wirklich toll und es ist schade, dass er nur nur limitiert war. Aber es gibt ja momentan noch genug Auswahl im Taupe-Sektor *g*. Außerdem hat essence ja einen neuen grauen, taupigen Lack im Standardsortiment, den ich demnächst auch noch testen werde.

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Taupe-Ton nach wie vor schön. Man muss ja nicht immer danach gehen, ob er jetzt noch im Trend ist oder nicht.
    Ich habe übrigens mit OPI-Lacken sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails