Freitag, 8. Oktober 2010

Review: Rimmel Vintage Pink Lippenstift


Ich habe diesen Lippenstift ausgiebig getestet. Ich habe ihn bei Rossmann gekauft, als es gerade 25 % auf die Rimmel Sachen gab. Normlerweise kostet er um die 8 Euro. Ich habe allerdings durch die Aktion nur 5,58 bezahlt :).

Die Verpackung macht schon was her wie ich finde und vor allem ist sie lila :O. Da ich ja ein kleiner Verpackungsjunkie bin, spricht mich das natürlich total an.
Den Duft würde ich als cremig bezeichnen, vielleicht etwas niveamäßig. Mag ich jetzt nicht sooo gerne, aber ich kann damit leben. Andere hingegen lieben ja diesen Duft ;). Die Konsistenz des Lippenstiftes ist meiner Meinung nach perfekt. Nicht zu cremig à la p2, aber auch nicht zu fest wie zB die alverde Lippenstifte. Der Auftrag geht somit ziemlich leicht vonstatten. Das Gefühl, welches der Lippenstift auf den Lippen hinterlässt, ist sehr angenehm. Sie fühlen sich geschmeidig und auch gepflegt an. Ich trage jedoch auch bei diesem Lippie vorher immer eine Lippenpflege auf, das ist eine Gewohnheit ;).

Die Farbe ist wunderschön, so ein richtig toller Rosenholzton *schwärm*. Die Farbe eignet sich auch gut als Alltagslippie. Da ich von Natur aus schon gut pigmentierte Lippen habe, betont er bei mir schön meine eigene Lippenfarbe. Aber auch abends zum Weggehen macht er sich sehr gut und durch die recht unauffällige Farbe kann man trotzdem noch die Augen betonen.

 Die Haltbarkeit würde ich für einen Lippenstift als normal bezeichnen. Es ist halt kein Longlasting-Produkt und er verschwindet, sobald man etwas isst oder (nicht vorsichtig) trinkt. Er hat bei mir immer so um die 3 Stunden gehalten. Hätte ich nichts gegessen oder getrunken hätte er noch etwas länger gehalten vermute ich.

Swatches:



Fazit: Ich bin von dem Lippenstift sehr angetan. Ich würde ihn mir jederzeit erneut kaufen. Die Farbe ist toll und das Tragegefühl ist sehr angenehm. Er verschwindet zwar nach 3-4 Stunden, aber das ist denke ich normal. Außerdem gefällt mir, dass man ihn sowohl tagsüber als auch abends gut tragen kann :).

Kommentare:

  1. Vintage Pink ist der allerschönste, ich find dieses Altrosa so bezaubernd.. -
    hab den auch schon lange zuhause und nehm ihn immer wieder gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn mir auch vor kurzem bei einer Rossmann 25 % Rabattaktion gekauft und finde ihn auch ganz toll :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails