Sonntag, 24. Oktober 2010

Kleiner Schnäppchen Haul (Catrice)


Wie ihr ja sicher alle wisst, hat Catrice momentan einige Sachen aus dem Standardsortiment aufgrund des bald kommenden neuen Sortiments reduziert :). Unter anderem fliegen auch die Soft Eye Shadow Quartets raus, was ich sehr schade finde. Ich hatte schon länger mit diesen kleinen Paletten geliebäugelt und so fanden jetzt zwei ihren Weg in mein Körbchen. Für 1,49 kann man ja nichts falsch machen...sonst hat eine der Paletten schon 3,50 gekostet. Also ein super Schnäppchen!

Oben: Brown Collection, Unten: Chocolate Temptation
Ich habe mich für die Kombinationen in "Brown Collection" und "Chocolate Temptation" entschieden. Es sind recht nude Paletten, mit denen man aber auch dunklere AMUs machen kann.
Die Textur ist sehr buttrig und man hat direkt super viel Farbe am Finger. Die Pigmentierung ist also ausgesprochen gut. Sämtliche Farben in den Paletten schimmern.

Swatches:

Brown Collection

Chocolate Temptation
Ich finde es wirklich sehr schade, dass es diese Paletten bald nicht mehr gibt. Die Farben sind sehr schön und die Konsistenz und Pigmentierung ebenfalls.
Für 1,49 kann man jetzt allerdings noch zuschlagen!

Ach so, ich war ganz überrascht, dass ich bei meinem Catrice Einkauf, obwohl ich weniger als 3 Euro bezahlt habe, noch ein Pröbchen bekommen habe (bei Galeria Kaufhof). Und zwar eine Probe des neuen Gucci Parfums Guilty. Na da bin ich mal gespannt ;).


Leider hat das Pröbchen keinen Sprüher, was ich etwas doof finde, weil das dann immer so eine Tropferei und Schmiererei ist, aber egal...ist ja geschenkt :).


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails