Montag, 29. November 2010

Meine Lip Smacker Sammlung


Lip Smacker halten in Deutschland immer mehr Einzug, zumindest kann man in immer mehr Geschäften welche kaufen. Bei Müller und Rossmann kann man die Cola-Sorten mittlerweile im regulären Sortiment erwerben, bei Nanu Nana glaube ich auch. Außerdem gab es letztes Jahr bei dm auch einige Sorten zu kaufen, allerdings dauerte diese Aktion nicht sonderlich lange :(.
Ich würde mir wünschen, dass es irgendwann alle Sorten gibt, die man auch in den USA kaufen kann und das sind einige....:D.
Bei Claire´s oder Douglas kann man auch (machmal) 10er Packs mit Lip Smackern bekommen, in denen zB alle Cola-Sorten enthalten sind (Fanta und Sprite mit eingerechnet).
Ich habe zwar nicht so viele Smacker wie einige andere aus meinem Stammforum, aber ich mag sie alle und benutze sie gern. Sie pflegen toll und riechen wie die Original Getränke bzw nach dem, was draufsteht :).

5 Kommentare:

  1. Ich habe einen in Fanta Strawberry :D Leider ist der Aufdruck abgerubbelt, weil ich ihn in der Handtasche hatte! Der Smacker ist jetzt silber! Ich mag ihn aber trotzdem noch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Fanta Strawberry klingt ja megalecker! :) Oder auch Fanta Pineapple...die gibts glaube ich auch in diesen 10er Packs. Leider lohnt sich der Kauf für mich nicht, da ich alle anderen aus dem Set schon habe. Einzeln wär besser :) so wie bei Rossmann.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einen von Paul Frank namens "Julius' Strawberry Banana". Er ist allerdings ziemlich süß, für meinen Geschmack fast schon zu süß und sehr künstlich. Die Colas sind mir lieber. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt gefährlich gut... ich schleich' ja schon lange drum herum. Vielleicht gönn ich mir doch mal einen. So testweise ;-)

    Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Habe den Vanilla-Coke mein absoluter Favorit!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails