Donnerstag, 21. Oktober 2010

Tipp: Gratis p2 Kajal!


Ich habe mich immer schon gewundert, was wohl mit den ganzen p2 Dekosachen passiert, wenn das Sortiment umgestellt wird. Es gibt ja keine Reduzierungen wie bei essence, sondern das Zeug verschwindet einfach und man findet sofort die neue Theke vor.
Doch anscheinend hat man durchaus Verwendung für die Sachen, denn: Momentan gibt es in jeder Packung Einwegrasierer von Balea gratis einen p2 Pure Last Kajal dazu!
Es gibt alle Farben zur Auswahl und man kann ja von außen sehen, welche Farbe man bekommt.
Allerdings gab es in meinem dm nur schwarz, braun und grün zur Auswahl. Ich habe aber auch schon Packungen mit den anderen Farben gesehen.

Ich habe mich für "True Black" und "True Brown" entschieden, da ich solche Farben bei Kajal bevorzuge. Den Grauen hätte ich auch noch gerne gehabt, aber den gab es ja leider nicht.
Die Kajals haben an der Rückseite einen Anspitzer, was ich ziemlich praktisch finde. Außerdem sollen sie wasserfest und langhaftend sein. Die Mine lässt sich ganz einfach herausdrehen und auch wieder zurückdrehen.

Swatches:


Also schnell auf zu dm! Lange wird es dieses Angebot wohl nicht mehr geben. Ach so, das habe ich vergessen zu erwähnen: Jede Packung Einwegrasierer kostet 95 Cent, also ziemlich günstig dafür, dass man noch einen Gratis-Kajal bekommt ;).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails