Dienstag, 5. Oktober 2010

KIKO Haul


Ich war vor kurzem im Centro in Oberhausen und habe die Gelegenheit genutzt, um eeendlich mal in einen KIKO Store zu gehen *freu*. Kaum dass ich den Laden betreten hatte, war ich auch schon total überfordert von dem ganzen Sortiment und ich konnte mich schon gar nicht mehr an meine im Kopf erstellte Anguck-Liste erinnern...krank, ich weiß *g*.

Letztendlich habe ich mich für drei gebackene Lidschatten entschieden, von denen zwei sogar im Angebot waren (3,90 statt 5,90). Diese wurden jetzt aber glaube ich aus dem Sortiment genommen und sind auch auf der KIKO Homepage nicht mehr zu sehen.

V.l.n.r.: 21, 41, 22

Es handelt sich dabei um die Colour Sphere Eyeshadows, die ich in den Farben 21, 41 und 22 gekauft habe.
Sie kosten wir gesagt regulär 5,90. 

Die 21 ist ein helles Braun, die 22 ein dunkleres, ins auberginefarben gehendes Braun und die 41 ist ein dunkles bläuliches Lila, das von schwarzen und pinken Adern durchzogen ist. Dieser Lidschatten ist mein persönlicher Liebling von den dreien, da er mich total an den gebackenen lila/pinken Lidschatten aus der aktuellen MAC Disney LE erinnert :D. Alle Lidschatten enthalten feinen Glitzer.


Nach einem ersten Test bin ich von der Konsistenz sowie vom Auftrag und der Deckkraft überzeugt, ich werde sie aber noch weiter ausführlich testen und dann eine Review schreiben :).

Kommentare:

  1. Zu Kiko will ich auch noch mal irgendwann! Bin auf deine Review gespannt, der violette e/s sieht besonders schön aus. : )

    AntwortenLöschen
  2. Könntest Du den violetten dann bitte nass und trocken swatchen?

    AntwortenLöschen
  3. Klaro,ich finde gebackene e/s kommen dann sowieso am besten raus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails