Dienstag, 5. Februar 2013

Tipp: Pancakes zum Trinken


Und wieder gibt es einen kleinen Genuss-Tipp von mir :). 
Als Müllermilch-Liebhaberin (bzw ist es mir egal ob Müllermilch oder die Nachmachen) entdeckte ich neulich in unserem Edeka eine neue limitierte Sorte, bei deren Namen ich fast einen Jubelruf ausgestoßen hätte. Und zwar handelt es sich um die Sorte *trommelwirbel* Pancake mit Ahornsirup!
Hallo? Wie lecker ist das bitte?
Ich liebe sowohl Pfannkuchen als auch Ahornsirup und die Kombination sowieso. Also gleich drei Flaschen eingepackt, denn das kann ja nur lecker schmecken.
Wenn man die Flasche öffnet, kommt einem ein leicht-nussig-karamelliger Duft entgegen, der meiner Meinung nach tatsächlich so riecht wie (kalte) Pfannkuchen mit Ahornsirup. Lecker! Den Geschmackstest hat die Milch definitiv auch bestanden und ich hoffe, dass es die Sorte noch etwas länger im Handel gibt.

Probiert sie auf jeden Fall mal, wenn ihr auch so gerne Müllermilch trinkt oder gerne Ahornsiruppfannkuchen esst! :)

Kommentare:

  1. HuHu,

    oh jetzt hast du mich neugierig gemacht ;)
    Nur leider unterstütze ich gar keine Müller Produkte, denn die sollen wohl mal Geld an die NPD gespendet haben ist zwar noch nicht geklärt obs stimmt ist ein Gerücht aber es taucht ja nicht einfach so auf^^, wäre toll wenn eine andere "Marke" solch ein Drink heraus bringt, naja oder kann man ja auch serlber machen ;)

    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  2. Was es nicht alles gibt...
    Leider trinke ich keine Milch, aber an sich eine spannende Sache...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, ich hab die Müllermilch letzte Woche probiert und fand sie auch total lecker...muss man probieren :-)

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Ach du wurdest von mir nominiert, schau mal vorbei.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde es gut finden, wenn andere Marken auf so kreativen Ideen kommen wurden.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die muss ich unbedingt ausprobieren! Seitdem ich in Kanada war bin ich total verrückt nach Ahornsirup - besonders in Verbindung mit Pancakes! Dein Post ist zwar schon etwas länger her und vielleicht habe ich ja noch Glück und die Sorte bisher einfach übersehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es sie noch zu kaufen? Hört sich ganz lecker an :-D
    Lg, ljubomora
    de-allinallcosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails