Freitag, 8. Oktober 2010

Spontaner Haul


Es ist immer eine unbekannte Kraft, die mich gen dm lenkt ;). Und mich dazu verführt, immer etwas mitzunehmen. Wieso müssen auch immer wieder neue tolle Sachen erscheinen, die man einfach kaufen MUSS? 

Genau so erging es mir, als ich gestern im dm war. Es gibt eine neue limitierte Winter-Flüssigseife von Balea, die sich Karamelltraum nennt. Für mich ist es wirlich ein Traum gewesen, denn ich liebe Karamell *omg*. Die musste sofort mit und da sie ja nur 65 Cent kostet, kann man ja nicht meckern. Zu Hause habe ich daran geschnuppert (ja, ich habe sie blind gekauft, weil Karamell einfach immer gut riecht ;)) und sie ist wirklich sehr lecker. Der Duft erinnert mich an Werthers Echte *schleck*, wobei bei der Seife noch eine leicht blumige Note dazukommt. Ich freue mich schon sie zu benutzen und werde mir evtl noch einige Flaschen davon zulegen...Es ist Karamell! :) (Außerdem sieht das Bild auf der Seife schon megalecker aus) ...

Es gab außerdem einen Aufsteller der neuen essence Show Off!-LE, der noch ziemlich gut bestückt war. Aus der LE habe ich allerdings nur den Pinsel für 2,95 mitgenommen und entgegen vieler anderer Meinungen finde ich ihn ziemlich gut. Er eignet sich bei mir sehr gut zum konturieren (oder ich hab ein komisches Gesicht ;)), weil er durch seine schmale Form genau passt.



Und zu der Farbe muss ich ja wohl nichts mehr sagen..Pink und schwarz, wie geil ist das?

Zu guter Letzt habe ich noch eine wirklich notwendige Anschaffung getätigt *hüstel*. Weil ich keinen vernünftigen Taschenspiegel habe, musste mal ein richtiger her. Von ebelin gibt es ganz coole Spiegel zum Zuklappen für 1,45, die relativ klein sind und in verschiedenen Farben erhältlich sind. Ich habe mich (wie könnte es auch anders sein) für den pinken entschieden ;). Da er mir aber in seiner normalen Form etwas zu langweilig war, habe ich ihn ganz kreativ *höhö* einfach aufgepeppt:



Den hellen Streifen an der Schleife sieht man normalerweise gar nicht, das lag wohl am Licht. Ich finde das Teil jetzt einfach total schnuckelig *g*.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails