Samstag, 23. Oktober 2010

NOTD - Nails of the day


Ich hatte mir ja in letzter Zeit wieder einige Lacke gekauft, unter anderem drei aus der Colour & Go Reihe von essence. Die Wahl, welchen ich als erstes lackieren sollte, fiel mir wie immer nicht leicht ;). Ich habe mich dann aber für die Farbe "Underwater" entschieden.
Es handelt sich hierbei um ein relativ dunkles gedämpftes Blau, welches blaue Glitzerstückchen enthält. Keine Angst, man sieht sie später überhaupt nicht mehr, außer man hält sich eine Lupe vor das Gesicht, wenn man die Hand vor eine Lampe oder gegen das Licht hält ;). 
Der Lack ist in einer Schicht schon gut deckend, ich habe auch nur eine Schicht entgegen meiner Gewohnheit lackiert. Ich habe wirklich das Gefühl, dass die Formeländerung der Colour & Go Lacke etwas gebracht hat. :).


Habt ihr auch Colour & Go Lacke und wie findet ihr sie? :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails