Donnerstag, 24. November 2011

Tipp: Weihnachtsdekoration von dm


Seit ein paar Wochen gibt es bei dm ja wieder Weihnachtsdekoration und dieses Mal habe ich mir tatsächlich etwas davon gekauft, weil ich die Sachen super süß fand. Am liebsten hätte ich noch mehr mitgenommen...

Zum einen habe ich mich für ein Pferdchen in Butterplätzchen mit Zuckerguss-Optik entschieden, das man einfach so hinstellen kann. Gekostet hat das Pferdchen 1,95.


Zum anderen habe ich noch eine kleine Krippe für 4,50 gekauft, weil ich sie einfach so niedlich fand :D. Die Figuren und die ganze Aufmachung mit dem Holz, dem Glöckchen und dem Stroh sind einfach nur süß. 


Wahrscheinlich werden viele die Sachen kitschig und furchtbar finden, aber gerade zur Weihnachtszeit stehe ich total auf sowas! Bei dm gab es auch noch Teelichthalter in Lebkuchen mit Zuckerguss-Optik, die ich auch fast noch mitgenommen hätte...aber ich benutze fast nie normale Teelichter "solo", sondern meistens in einer Duftlampe. Die Halter haben auch 1,95 gekostet und es gab noch viel mehr schöne Sachen, die jedoch auch von dm zu dm variiert haben.

Habt ihr euch auch schon Weihnachtsdekoration gekauft oder mögt ihr sowas gar nicht?

Kommentare:

  1. ich habe mich auch schon mit deko eingedeckt, allerdings ist meine nicht weihnachtlich, sondern winterlich. siehe hier:

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/2011/11/winterdeko.html

    schade, dass man das pferdchen nicht essen kann. ich würde immer gleich ans essen denken wenn ich mir so eine deko angucken müsste ^^

    die krippe ist wirklich süß, aber alles was religiös angehaucht ist kommt mir nicht in die wohnung :)

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Krippe sooooo süß, dass ich heute gleich alle dm in meiner Umgebung abgeklappert habe..... leider war keine so süße Krippe zu entdecken :-(....
    Bin zwar nicht extrem religiös, aber so ne kleine Krippe, die noch dazu so schön aussieht suche ich schon die ganze Zeit...
    Schade muß weitersuchen... vielleicht ja nächstes Jahr....
    Viel Freude damit und ein besinnliches Weihnachtsfest an alle!!!
    Eve

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails