Dienstag, 15. November 2011

Ein gemischter Haul, bitte!


Bei mir haben sich mal wieder einige Hauls angesammelt, die ich endlich mal zeigen muss, bevor es die Sachen alle gar nicht mehr gibt ;). Als ich neulich in der Stadt war, wollte ich mir mal wieder ein paar LEs und andere Sachen angucken und schlussendlich bin ich bei dm und The Body Shop fündig geworden.

Fangen wir mit The Body Shop an:


Das Spiced Pumpkin Duschgel war eine limitierte Edition zu Halloween und wird daher derzeit für 3,50 statt 5 Euro abverkauft. Da habe ich als Duschgeljunkie natürlich sofort zugeschlagen. Das Duschgel riecht lecker süß und nach Weihnachtsgewürzen, Kürbis rieche ich jetzt nicht unbedingt heraus. 
Ich mag es aber sehr gerne und finde die Pflegewirkung und Ergiebigkeit wie bei jedem TBS Duschgel top :).

Dann ging es weiter zu dm:

Neben dem neuen Vanille Deo Roll-On von Balea (der übrigens wirklich lecker zart und nicht so süß nach Vanille duftet, eher nach Vanillejoghurt) und dem Schoko-Badezusatz "Sinnesfroh", ebenfalls von Balea, habe ich mir dann doch noch eins von den limitierten Geschenkesets in "Vanille & Zimt" gekauft.
Leider finde ich den Duft nicht wirklich überzeugend. Lediglich der Lippenpflegestift schnuppert lecker nach Vanille und etwas nach Zimt. Das Duschgel und die Bodylotion riechen mir viel zu würzig :(. Das Set hat zwar "nur" 2,95 gekostet, trotzdem war es leider ein Fehlkauf. Naja vielleicht überkommt mich ja doch noch die Lust auf richtig würzige Düfte, wenn es noch kälter wird.


Dann habe ich noch den wunderschönen "Black Pearl" Nagellack aus der p2 Black deluxe LE, sowie die Lacke "True Love" und "Gold Old Buffy" aus der essence Vampire's Love LE gekauft. De Lacke sehen einfach nur toll aus und ich finde die Farben alle sehr außergewöhnlich. Die beiden essence Lacke habe ich schon getragen und bin echt begeistert! Die Farben passen auch jetzt gerade richtig toll in die Jahreszeit.



Habt ihr euch etwas aus den LEs gekauft? Oder seid ihr auch dem Geschenke-Set Hype verfallen? :)

Kommentare:

  1. Ich finde die Bodylotion super und wenn man sie aufträgt ist sie nicht mehr so stark. Aber Geschmackssache. Ansonsten nehme ich sie. ;)
    Machst du bitte eine Review zu dem Deo? Ich habe bisher zwar noch keins von Balea vertragen, aber bei Vanille bin ich fast versucht es (wieder) mal zu probieren, nur wenn du sagst, brennt oder so, dann lass ich es besser gleich. :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. black pearl, gold old buffy und das rote balea set habe ich und bin begeistert :-)
    auf das deo bin ich auch gespannt :-)

    liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache gerne ne Review zu dem Deo, ich muss nur noch zwei andere aufbrauchen (ist aber nicht mehr viel drin) :) Bei Vanille kann ich auch nie nein sagen, leider gibts nur wenige Vanilledüfte, die ich total gerne mag.
    Bisher hab ich mich noch nicht getraut, die BL großflächig aufzutragen :D.

    LG Cassie

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails