Sonntag, 20. November 2011

Kleiner Köln Haul (TBS, Kiko und Schal)


Als ich vor einigen Wochen in Köln war, habe ich unter anderem auch Kiko und The Body Shop einen Besuch abgestattet. Eigentlich wollte ich "nur" nach einem Schlauchschal schauen, aber wie wir ja alle wissen, ziehen einen so seltsame Magnete immer wieder in solche Läden :).

Einen schönen Schlauchschal habe ich trotzdem gefunden und zwar für knapp 7 Euro in so einem Billig-Klamottenladen direkt zu Beginn der Hohe Straße. Es gab ganz viele verschiedene Farben und die Schals hingen an einem Ständer an der Straße, weshalb ich auch darauf aufmerksam geworden bin. Der Schal ist total schön weich, lang und einfach nur toll...vielleicht hole ich mir davon noch eine andere Farbe wenn ich mal wieder in Köln bin..bei dem Preis kann man echt nichts sagen!

Bei The Body Shop gab es zu der Zeit ein Angebot (keine Ahnung ob das jetzt noch gilt), dass man sich 3 Produkte nach Wahl aus der Retro-Serie aussuchen konnte, aber nur 10 statt 15 Euro zahlen musste.
Ich habe mich für das Shampoo "Ice Blue", das Duschgel "Grüner Apfel" und das Gesichtswasser "Gurke" entschieden, da ich diese drei Produkte schon immer mal testen wollte. Ich bin gespannt!


Gratis zum Kauf gab es dann noch eine Parfumprobe, die ich auch schon fast verbraucht habe. Der Duft erinnert mich stark an Acqua di Gioia...nicht so ganz mein Fall, da zu frisch, aber es ist ja nur ne Probe.


Bei Kiko habe ich schließlich nur noch einen Nagellack mitgenommen (sponsored by Freund) und zwar die Farbe 245. Ein richtig toller Herbstlack, der eine Mischung zwischen dunklem Lila und dunklem Rot ist und schön schimmert. Der Lack kommt auf den Nägeln noch einmal dunkler heraus (wenn man zwei Schichten lackiert), da er aber sehr gut deckt, könnte man auch mit einer etwas dickeren Schicht auskommen und ein etwas helleres Ergebnis erzielen. Der Lack hat um die 4 Euro gekostet und enthält 11 ml. Es ist mein erster Kiko Lack und ich werde mir sicher noch weitere zulegen, da ich von der Qualität sehr angetan bin.

Zum Vergrößern anklicken, damit man die Lila-Rot Mischung erkennt :)




So, das war mein zweiter ausstehender Haul, den ich euch noch zeigen musste. Ein paar fehlen noch ;), aber ich wollte die chronologische Reihenfolge so gut es geht einhalten.

Wie findet ihr die Lacke von Kiko?

Kommentare:

  1. Gold Old Buffy hab ich mir auch gekauft, der kommt als nächstes dran :) Wirklich zwei sehr schöne und besondere Farben. Der Kiko-Lack sieht ja auf den ersten Blick sehr ähnlich zum True Love aus ;)
    Den Schlauchschal find ich total schön, bin auch auf der Suche nach so einem. Wobei ich mich noch nicht auf eine Farbe festgelegt hab ^^ Und ich bin sehr gespannt auf die Review zum Gurken-Gesichtswasser, das wollte ich mir auch schon länger zulegen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auf das Gesichtswasser bin ich auch schon gespannt und eine Review folgt dann natürlich auch :).
    Der Kiko Lack sieht dem True Love seeehr ähnlich, nur im direkten Vergleich am Nail Wheel sieht man, dass der von Kiko einen kleinen Tick rötlicher ist, auf den Nägeln würde man den Unterschied aber sicher kaum bemerken.

    LG Cassie

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails