Mittwoch, 16. November 2011

Review: Balea Eisschimmer Duschgel


Es ist noch nicht einmal wirklich richtig kalt und schon verschwindet dieses Duschgel gerade wieder aus den dm-Regalen *kopfschüttel*. Daher gibts heute noch schnell eine Review zu der Balea Eisschimmer Dusche.

Das Duschgel enthält 300 ml und kostet bei dm 65 Cent, was sehr günstig ist. Ursprünglich hatte ich dieses Duschgel für meinen Freund gekauft, da er so gerne Zimt mag, ich konnte es mir aber nicht nehmen lassen, auch ein paar mal damit zu duschen :). Das Gel riecht, wie es auch schon auf der Verpackung versprochen wird, nach Zimt und relativ würzig, für meinen Geschmack auch noch nicht zuu würzig. Allerdings erinnert mich der Geruch tatsächlich etwas an ein Männerduschgel, da es ganz minimal holzig-herb riecht, aber trotzdem süß. Ganz schwer zu beschreiben. Trotzdem bleibt der Zimtduft im Vordergrund.
Das Design der Flasche gefällt mir ganz gut, auch wenn man dadurch eher mit einem frischeren Duft rechnen würde.
Die Pflegewirkung ist ok, aber nicht überragend. Ich creme mich ja ohnehin immer nach jeder Dusche ein, habe aber auch unkomplizierte Haut, die außer an meinen Schienbeinen nicht zu trocken ist.

Fazit: Ich mag die Dusche ganz gerne, würde sie mir allerdings nicht nachkaufen, da mich der Duft zu sehr an ein Männerduschgel erinnert und ich hätte es auch eher als solches verkauft. So zwischendurch rieche ich aber ganz gerne mal diese Zimtnote. Meinem Freund gefällt das Duschgel sehr gut und auch er hat keine Probleme mit der Pflegewirkung.

Wie findet ihr das Duschgel?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails