Montag, 21. November 2011

Tipp: Leckere Winter-Tees!


Neulich bei dm habe ich zwei Teesorten mitgenommen, die ich euch unbedingt weiterempfehlen muss. Es handelt sich um zwei Wintertees von Meßmer. Es gibt auch noch eine dritte Sorte wie ich im Internet erfahren habe, die gab es aber leider dort nicht (ich glaube die Sorte nennt sich "Winterzeit" oder so ähnlich).
Die Sorte "Himmelszauber" soll nach Aprikose und Mandeln schmecken, während "Schneewunder" Kirsch- und Marzipanaroma beinhaltet. Ich muss sagen, dass beide Tees schon in der Verpackung ziemlich stark riechen..und zwar sehr lecker :). Der fertige Tee schmeckt leider nicht mehr ganz so intensiv, aber dennoch sehr gut. Mit zwei Löffelchen braunem Zucker lässt sich der Geschmack noch intensivieren.
Eine Packung enthält 20 Portionsbeutel und kostet bei dm 1,65.

Unbedingt probieren muss ich auch noch den Tee "Sternenmarkt" von Milford? Teekanne? Ich weiß es gerade nicht...aber jetzt in der kalten Jahreszeit könnte ich sowieso immer fast jeden Tee mitnehmen und dieser soll nach gebrannten Mandeln schmecken :).

Mögt ihr auch so gerne Wintertees oder bevorzugt ihr etwas anderes?

Kommentare:

  1. Den Schneewunder Tee hab ich auch & der ist total lecker <3. Der andere Spricht mich nciht so an da ich Tee mit Roten Früchten lieber mag.

    Liebe Grüße + schönen Abend noch Kati

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Sternenmarkt ist so genial! Ich trau mich gar nicht meine Packung leer zu machen, weil ich den nirgendwo mehr finde. Gekauft hatte ich ihn bei REWE, aber irgendwie gibt es den dort nicht mehr :/ Der tollste Wintertee für mich, da ich Früchtetees nicht so mag. Gerade was Hagebutte oder so angeht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh auch total auf diese Wintertees. Aber dieser eine, Sternenglanz, glaub ich, also gebrannte Mandeln, damit hab ich mich irgendwie "übertrunken" :-) haha. Aber das mit Kirsche und Marzipan würde ich gerne probieren!
    LG Clau

    AntwortenLöschen
  4. Sternenmarkt ist der Beste! Wirklich sehr lecker.

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails