Montag, 7. November 2011

Drei tolle Lacke...


...aus dem neuen essence Sortiment sind meiner Meinung nach die Farben "Blue addicted", "Time for Romance" und "Princess Prunella".
Blue addicted ist ein Lack mit dunkelblauer Grundfarbe, der grobe blaue, türkise und grüne Glitzerflakes enthält und zudem ein Dupe zu einem Deborah Lippmann Nagellack ist. Er lässt sich mit 2-3 Schichten auch solo tragen.
Time for Romance ist ein roter Glitzerlack ohne Grundfarbe und daher eher nur als Topcoat geeignet, außer man lackiert 3-4 Schichten. Ich denke, der Lack macht sich bestimmt gut zur Weihnachtszeit! :)
Jetzt für den Herbst mag ich jedoch den dritten Lack, Princess Prunella, am liebsten. Die Farbe ist ziemlich außergewöhnlich wie ich finde...ein mauviges Nougatbraun. Ich liebe diese Farbe!
Auf dem oberen Bild kommt sie auch ziemlich gut raus :).

Zum Vergrößern bitte anklicken

Für 1,25 kann man hier echt nichts falsch machen. Seit der Veränderung der Colour & Go Lacke trocknen sie auch nicht mehr ein, lassen sich toll auftragen und splittern nicht mehr so schnell (ich verwende aber sowieso immer noch Topcoat). Ich bin von den Farben aus dem neuen Sortiment jedenfalls begeistert :).

Wie findet ihr die Farben? Welcher ist euer liebster essence-Lack?

Kommentare:

  1. Ich habe auch alle drei Lacke und mag die essence Nagellacke mittlerweile sogar lieber als die von p2. Die kleine Größe ist auch super! So hat man eher mal die Chance einen Lack leer zu machen bevor er dickflüssig wird und eintrocknet.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dieses Glitter nicht so...aber Essence Nagellacke ansonsten vom Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich super!

    Dein Blog allgemein! :)

    Viele Grüße,

    Yeliz

    soyelu.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails