Freitag, 4. November 2011

Schminki zum Essen!?


Jaa, das geht :). Zumindest bei Hussel. Letztes Jahr habe ich von Hussel das "Schminkset", bestehend aus einem Lippenstift, einem e/s Quad mit Applikator (*g*) und einem Parfumflakon, der mich an die benefit Düfte erinnert, geschenkt bekommen. Ich finde die Idee sehr süß und bevor ich das Set jetzt aufesse (es verfällt bald und ich wollte es so lange wie möglich zum Anschauen behalten) wollte ich es euch mal zeigen. Ich finde nämlich, dass sich so ein Set ganz toll als Geschenkidee zu Nikolaus, Weihnachten oder Geburtstag eignet, da Hussel ganz viele solcher Schokoladen-Sets anbietet. Es ist für jeden etwas dabei, zB ein Heimwerker-Set, ein Schachbrett mit Figuren, Sportartikel, Computerzubehör, sogar ein Senioren-Set mit Gebiss ;). 
Die Sets kosten alle so zwischen 5 und 15 Euro.


Und auch diesen Lipgloss kann man essen, obwohl er sozusagen nur aus flüssigem Zucker mit Erdbeergeschmack besteht ;). Ich fand ihn aber so süß, dass ich ihn mitnehmen musste. Solche Glosse gibt es ganz oft für unter 1 Euro in diesen kleinen Fächern an der Supermarktkasse oder in der Süßwarenabteilung. Eine nette Spielerei, mehr aber auch nicht. 

Früher habe ich auch noch diese Traubenzuckerlippenstifte geliebt! :)

Habt ihr euch auch schon mal  Ess-Kosmetik gekauft?

Kommentare:

  1. Habe ich auch mal bei Hussel gesehen,viel zu Schade zum Essen. :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Diese Schokosets von Hussel sind echt cool, habe meiner Freundin zum Geburtstags so eines geschenkt mit sexy Man, kam gut an :D
    Dieses hier hab ich noch nicht gesehen, würde ich mich auch drüber freuen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails