Dienstag, 22. November 2011

Rossmann-Haul


Normalerweise gehe ich gar nicht so gerne zu Rossmann (ich bin eben dm-Fan ;)), manchmal gibt es aber dort Sachen, die ich unbedingt haben muss und da es rossmänn'sche Eigenmarken sind, sind sie natürlich auch nur dort zu bekommen.

Gekauft habe ich im Einzelnen:

* Synergen Choco Fun Handcreme: Duftet in meinen Augen total nach Zimtsternen, obwohl auf der Verpackung von einem Chocolat- und Peanutbutterduft gesprochen wird. Egal :). Die Creme ist recht flüssig, zieht dadurch aber schnell ein und duftet noch lange. 75 ml haben 69 oder 79 Cent gekostet.

* Synergen Schoko Bodybutter: Riecht lecker süß nach Kaba und gefällt mir wesentlich besser als die Balea Kakaobutter, die ich ja nicht so gerne mochte. 250 ml haben nur 1,95 gekostet.

* Isana Winterseife Kaminzauber: Duftet meiner Meinung nach Kirschglühwein und pflegt die Hände besser als die Balea Seifen, die ich bisher hatte. 500 ml haben ca 69 Cent gekostet.

* 2x Isana Winterdusche Gebrannte Mandel: Bei der Sorte muss man nicht mehr viel sagen :). Daher habe ich das Duschgel mit je 300 ml auch gleich zweimal für je 49 Cent gekauft (war im Angebot). Allerdings finde ich, dass es nicht nach gebrannten Mandeln, sondern nur nach Marzipan und leicht nach Karamell duftet.

Steht ihr zur Zeit auch so auf winterliche Pflegeprodukte? :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails