Donnerstag, 19. Mai 2011

Und noch mal Esprit...


Es ist verhext. Als ich heute bei dm war, bin ich noch einmal zu Esprit gegangen, um zu schauen ob noch Pinsel oder Bronzer vorhanden sind. Davon war allerdings schon alles weg. Dafür entdeckte ich Nagellacke, die letztes Mal definitiv nicht da waren. Entweder wurden die von Kunden im Laden verteilt und wurden abends zurückgestellt oder es wurde nochmal aufgefüllt. Die Lacke entsprechen nämlich genau meinem Beuteschema und wurden jetzt natürlich sofort eingesackt! :)
Beide haben 0,95 Cent gekostet.


Ich habe mich für die Farben "Mango Sorbet", ein Koralle mit Orangestich, und "Sweet Strawberry", ein schönes beeriges Lila, entschieden (allein die Namen klingen schon so lecker). Besonders Mango Sorbet ist eine super Sommerfarbe, wie ich finde!
Die Lacke für 0,95 Cent haben leider nicht den tollen breiten Pinsel, den die großen Esprit Lacke mitbringen. Ich bin gespannt, wie sie sich auftragen lassen und wie die Deckkraft bzw. Trocknungszeit ausfällt.

Jetzt ist aber endgültig Schluss mit Esprit *lach*.

Kommentare:

  1. Den Mango Sorbet habe ich auch :-) echt tolle Farbe! MEiner war auch herunter gesetzt aber auf 1,50 damals.. is son jahr her :-)
    habe ihn bisher aber nur 1x benutzt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wird es Zeit, ihn wieder hervorzukramen :)
    Die Farbe ist echt sehr schön! Ich muss ihn auch noch ausprobieren, trage eim Moment noch nen anderen von Esprit.

    LG Cassie

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails