Montag, 16. Mai 2011

Nostalgiemomente...


Manchmal überkommen mich beim Einkaufen kleine Nostalgiemomente und ich muss unbedingt etwas einpacken, das ich als kleines Kind oder später gerne gegessen/benutzt habe. Letztens ereilte mich dieser Moment im dm vor dem Pröbchenregal :). Als ich die niedlichen Aufdrucke auf den bebe Dosen sah, musste ich einfach eine einpacken. Zu Hause habe ich gleich die Folie abgerissen und einmal tief inhaliert *g*.
"Aaaaahh!! " *in erinnerungen schwelg* Ich habe diese Creme als kleines Kind benutzt und mochte den Geruch damals schon so gerne, dass ich damit auch meine Baby-Puppe eingecremt habe :O.

Kennt ihr solche Momente auch? Neulich habe ich zB nach ewiger Zeit mal wieder ein Bumbum-Eis gegessen (dieses rote mit Kaugummistiel, hehe). Das letzte Mal habe ich das glaube ich mit 10 oder so gegessen...

Kommentare:

  1. Jaaaaa, das kenn ich nur zu gut xD
    Hatte mir auch von bebe die creme gekauft =) Bei mir war damals ein süßer elefant drauf

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, an den Elefanten kann ich mich auch noch erinnern. Da bin ich aber damals dran vorbeigegangen. Es gab glaub ich auch mal eine LE mit Micky/Minnie drauf :D

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails