Dienstag, 3. Mai 2011

essence You Rock! LE (Mini Haul)



Aus der aktuellen essence You Rock! LE haben mich besonders zwei Nagellacke angesprochen, die ich mir auch sofort gesichert habe, als ich den Aufsteller entdeckte. 
Es handelt sich zum einen, wie sollte es auch anders sein, um das Chanel Paradoxal Dupe "Love, peace and purple" und den taupefarbenen Lack "Cut off the beige".
Die Lacke enthalten jeweils 7 ml und kosten 1,45. Ich finde beide Farben wirklich sehr schön. Zum Auftrag, Trockenzeit etc kann ich leider noch nichts sagen, da ich sie noch nicht getestet habe.
Der mintfarbene Lack war auch toll, da ich mir aber neulich erst so eine Farbe gekauft habe (den Colour & Go in "You belong to me"), habe ich ihn stehenlassen.
Der taupefarbene Lack kommt auf meinen Fotos leider etwas zu silbergrau raus, in Wirklichkeit ist er gräulich-beige mit schönem goldenen Schimmer. :)

Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. Also ich fand die LE total langweilig :P
    sehr uninteressante Sachen dabei, aber der lilane Nagellack hat mir als einziger gefallen. Der changiert echt hübsch :)
    Den würd ich gerne mal auf deinen Nägel sehen.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Ein NOTD folgt ;). Der Rest aus der LE hat mich auch nicht so gereizt, evtl noch die Lipstains, aber da hatte ich Angst, dass die schnell eintrocken.

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, da gab es ja noch diese Stains. An sich ne gute Idee, aber die Farben fand ich nicht so gut. Leider gabs ja auch keine Tester :(

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails