Mittwoch, 18. Mai 2011

Auch ich habe zugeschlagen: Esprit 50 % Haul


Irgendwie wundert es mich ja nicht, dass sich Esprit wieder aus dem dm verabschiedet, liest man jetzt überall, dass man sich aufgrund der 50 % Aktion erstmals Deko dieser Marke gekauft hat. Auch ich hatte zuvor noch nichts von Esprit (außer Klamotten), weil mich die Sachen nicht angesprochen haben und mir dazu noch zu teuer waren, um sie nur mal zu testen.
Aber wie das immer so mit Rabattschildchen ist: sie locken einen einfach an und plötzlich findet man sich vor dem Regal wieder und begutachtet die Sachen in der Hoffnung, doch noch ein Schnäppchen machen zu können.
Ich habe mich für drei Nagellacke entschieden, da ich hörte, dass die Qualität ganz gut sei. Außerdem durfte noch ein recht neutraler Lipliner mit nach Hause kommen.


Die Lacke haben einen ziiiemlich breiten Pinsel, der fast so breit ist wie meine Nägel *lol* und an der Spitze abgerundet ist. Dadurch ist das Auftragen allerdings auch sehr einfach und es geht sehr flott. Die Farbe "Sugar Rose" ist ein helles Rosa mit feinen bunten Glitzerpartikeln, die Farbe "Rosewood" ein gedeckteres rötliches Altrosa (?) und "Metallic Fushia" ein blau changierendes knallig-transparentes Pink. Ich habe sie für 1,95 bzw 0,95 erstanden.
Der Lipliner in "Graceful Rose" entspricht in etwa meiner natürlichen Lippenfarbe, so dass ich ihn zu jedem Lippenstift kombinieren kann. Die Farbe sieht genauso aus wie der Stift an sich. Er hat nur noch 0,75 gekostet!

Habt ihr auch bei der Aktion zugeschlagen? :)

Kommentare:

  1. Die Lacke sind schön ,mag solche Farbtöne total gerne :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es da wie dir. Vorher war es mir zu teuer. Jetzt bin ich regelrecht angetan von den Lacken, allein der Pinsel... Gerade trage ich übrigens Rosewood und finde die Farbe richtig schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails