Sonntag, 22. Mai 2011

Tipp: Lecker Kekse!


Heute wollte ich euch mal kurz meine aktuellen Lieblingskekse vorstellen :). Und zwar handelt es sich um die "Granada" Kekse von Aldi Süd. Es gibt sie in zwei Varianten: mit Vollmilchschokolade und mit Zartbitterschokolade. Ich bevorzuge die Variante mit Zartbitterschokolade.
Eine Packung kostet 89 Cent und sie schmecken mir persönlich viel besser als das Original "Granola".

Ich esse sie immer so:


Hmm...lecker!! :) Die Kekse erinnern mich geschmacklich sehr an meine liebsten Kekse aus der Kindheit (die es glaube ich auch gar nicht mehr gibt, ich habe sie nur noch einmal in Spanien entdeckt)...die Dinosaurierkekse. Kennt die überhaupt noch jemand?

Esst ihr auch gerne Kekse? Welche mögt ihr am liebsten und esst ihr sie auch mit Milch? :)

Kommentare:

  1. Die Kekse kenn ich auch..aber meine absoluten Lieblinge sind die Oreo Choc White & die Leibniz Choco Double Choc :D zuuu guuut, egal ob mit oder ohne Milch :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Oreos White kenn ich auch, die sind wirklich sehr lecker :), die Leibniz muss ich mal probieren!
    Es gibt jetzt auch von Griesson eine Oreo Nachmache, die zumindest von außen identisch aussehen..die heißen "Blacks". Muss ich aber auch noch testen *g*

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  3. jaaa kekse mit milch sind der absolute hammer :)
    ich mag dein header total gerne, sticht einem sofort ins auge.
    mach weiter so mit deinen schönen posts.

    alles liebe wünsch ich dir.
    b.♥

    fashion-astronaut

    AntwortenLöschen
  4. *freu* Vielen Dank für diesen schönen Kommentar!!

    Liebe Grüße zurück, Cassie :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails