Mittwoch, 5. Oktober 2011

Sleek Palette "Oh so special"



Meine zur Zeit liebste Sleek Palette ist die (eigentlich nicht mehr so special-ige) Oh so special Palette. Ich hatte sie mir bestellt, als ich noch nicht wusste, dass sie ins Standardsortiment übergeht, was mich jetzt natürlich umso mehr freut :). Ich greife nämlich momentan täglich zu dieser Palette, da sie schöne helle und dunkle Nudetöne enthält, mit denen man dramatische und natürliche AMUs schminken kann. Außerdem sind auch noch zwei matte Blushtöne enthalten, die ich auch als Blush nutze.



Es sind sowohl matte als auch schimmernde Farben enthalten und die Pigmentierung ist wie bei Sleek üblich (zumindest nach meiner Erfahrung) sehr gut. Krümelgefahr besteht jedoch immer dann, wenn man den Pinsel nicht etwas abklopft oder aus Versehen zuviel aufnimmt.



Die Bilder sind wie immer zum Vergrößern anklickbar :). Die Palette habe ich bei Cambree bestellt und die Lieferung war sogar nur einen Tag später da! Der Preis beträgt je nach Shop um die 8 Euro.
Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis bei Sleek hier auch wieder sehr zufrieden, da man 12 tolle Lidschatten bzw sogar noch zwei Blushfarben bekommt. :)

Wie findet ihr die Palette? Momentan überlege ich, mir bald mal die Au Naturel Palette zuzulegen *g*.

Kommentare:

  1. Eine Palette nach meinem Geschmack :-)
    Die Au natural ist ja nochmal anders, also beide zu haben, schadet sicher nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, denk ich mir auch, zum Glück ist die Neue ja auch nicht limitiert. Und für Nude und Blushes sind wir ja sowieso immer zu haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ah...
    Überall sehe ich sie ;)
    Immer diese schönes Swatches...
    Ah...
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails