Dienstag, 11. Oktober 2011

Review: Balea Young Deo "Feel Fresh"


Bei dem Balea Young Deo in der Sorte "Feel Fresh" handelt es sich um ein Deo Roll-On, das ich kurz nach seinem Erscheinen gekauft habe, Neues muss ja schließlich stets getestet werden ;). Ein passendes Spray ist nicht erhältlich. Ich habe für das Deo mit 50 ml Inhalt um die 85 Cent bezahlt, es ist also nicht teuer.
Auf der Packung wird ein 48h Schutz versprochen, der jedoch bei mir jedenfalls nicht eingehalten wird, da man Deo ja spätestens mit der nächsten Dusche abwäscht. Trotzdem bin ich mit der Wirkung sehr zufrieden. Es zieht sehr schnell ein, hält bei mir den ganzen Tag trocken und duftet auch am Abend noch dezent. Der Duft ist meiner Meinung nach sowieso das Beste an dem Deo...es riecht fruchtig und leicht süßlich nach rotem Apfel und einem Tick Kirsche *hmmm* :), zumindest empfinde ich den Duft als sehr lecker! 
Auch das Verpackungsdesign gefällt mir (Hallo? Pink?) und das Bild mit dem herzförmigen Apfel spiegelt meiner Meinung nach auch exakt den Duft wider.

Fazit: Ich bin mit dem Deo sehr zufrieden und werde es mir bestimmt noch einmal nachkaufen, vorausgesetzt es wird nicht demnächst aus dem Sortiment geschmissen, das geht bei Balea ja immer mir nichts dir nichts...:(. Besonders gut gefällt mir der Duft, obwohl natürlich die Wirkung die Hauptsache ist. Da ich aber auch hier nicht enttäuscht wurde, habe ich an dem Produkt nichts auszusetzen :).

Kennt ihr das Deo? Wie findet ihr generell Balea Deos?

Kommentare:

  1. Balea Deos mag ich generell gerne, dieses kenne ich allerdings nicht. Mein momentanes Lieblingsdeo ist allerdings so ein Stick von Rexona (Clear irgendwas), das wirkt super.

    Hier habe ich übrigens was für dich: http://i-need-sunshine.blogspot.com/2011/10/ausgezeichnet-7-award.html ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Award! :) Deo Sticks mag ich an mir leider überhaupt nicht, die krümeln irgendwie immer und hinterlassen bei mir weiße Streifen. Ich muss gestehen, dass ich auch noch nie ein Deo von Rexona hatte, obwohl die ja so gut sein sollen. Meine Lieblingsmarke bei Deos ist eigentlich duschdas :).

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails