Sonntag, 9. Oktober 2011

Neues alverde Sortiment


Auch ich habe vor etwas über einer Woche Post von dm mit Auszügen aus dem neuen alverde Sortiment erhalten, vielen Dank dafür an Astrid! :) Da ich nicht zu Hause war, konnte ich das wie ich finde extrem großzügige Päckchen erst gestern öffnen und war sehr gespannt auf den Inhalt.

Bekommen habe ich das Eau de Toilette "Sweet Harmony", das Augenbrauen-Kit "Brünett", das Mineral Make-up "Golden Sand", den Mono Lidschatten "Magic Sand", den Mono Matt Lidschatten "Midnight Blue", das Puderrouge "Pretty Terra", das Mineral Rouge "Nordic Berry", den Mineral Concealer "Anti Mimik", den Lippenstift "Lovely Nude" und den Lipgloss "Pink Blossom". :)

Ich freue mich schon sehr darauf, die Sachen zu testen und werde sie demnächst vorstellen, wobei ich dann mehrere Sachen in unterschiedlichen Kategorien zusammenfassen werde.
Überrascht bin ich jedenfalls schon mal vom Mineral Make-up. Ich habe ja die Farbe Golden Sand (06) und dachte schon das sei viiiel zu dunkel. Dann habe ich eigentlich nur aus Spaß einen Tropfen auf meinem Unterarm verteilt und es war sogar ein klein bisschen heller als meine Haut und ist auch nicht nachgedunkelt :O. Also entweder ist da mit der Beschriftung was falsch gelaufen oder die anderen Nuancen sind noch heller *wunder*. Gebräunt bin ich jedenfalls nicht und bei MAC NC/NW 20. Ich wollte das Make-up nämlich erst schon als Creme-Bronzer zweckentfremden *g*, mal sehen was der weitere Test bringt.

Habt ihr das neue Sortiment schon gesichtet oder euch etwas daraus gekauft?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails