Mittwoch, 19. Oktober 2011

Herbstlicher Klamotten und Schuh-Haul


Da es ja jetzt wieder ordentlich kalt ist, wollte ich neulich meine Herbstgarderobe mal wieder etwas aufstocken. Bei C&A habe ich mir zuerst eine neue dunkelblaue Skinny Jeans gekauft (19,90), dann ging es weiter zu H&M, wo ich mir ein paar Oberteile gekauft habe. Zum einen zwei leichte Strickjacken, einmal in hellgrau und einmal in einem gelblichen weiß mit schwarzen Streifen und Wildlederimitat an den Ellenbogen (19,90, die hellgraue hat 14,90 gekostet, soweit ich mich erinnern kann). 

Dann habe ich noch zwei Basics gekauft, die ich gut unter den Strickjacken anziehen kann. Einfach zwei lange Tanktops in dunkelgrau (ziehe ich immer unter der gestreiften Jacke an) und weiß mit schwarzen Streifen (ziehe ich immer unter der hellgrauen Jacke an). Die Kombis sehen auf jeden Fall beide sehr gut aus :).
Die Shirts haben je ca. 5 Euro gekostet.


Zu guter Letzt war ich dann noch bei Deichmann und habe nach neuen Stiefeln (ich liebe Stiefel!) geguckt. Durch Zufall bin ich dann endlich fündig geworden, da die entdeckten Schuhe ziemlich hoch im Regal standen und ich irgendwie nie so weit nach oben schaue. Trotz meiner knappen 1,75 bin ich auch schwer an mein Objekt der Begierde herangekommen...Das sind sie:


Das Paar hat 29,90 gekostet und ich bin jetzt schon verliebt in sie. Der Absatz ist genau richtig und vor allem sind sie beim Gehen ganz lautlos, nicht so wie die anderen Stiefel, die ich von Deichmann habe. Außerdem gefällt mir die Aufmachung mit den Schnallen und die Farbe (so ein gräuliches braun, auch taupe genannt ;)) sehr gut. Sie bedecken bei mir ca. die Hälfte des Schienbeins und genau so etwas hatte ich gesucht in genau dieser Farbe *happy*. Meine anderen Stiefel sind alle höher und bedecken meine kompletten Schienbeine.

Alle gezeigten Sachen sind momentan erhältlich.

Habt ihr eure Herbstgarderobe auch schon aufgestockt? Wie gefallen euch die Sachen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails