Mittwoch, 12. Oktober 2011

7 Award :)


Von der lieben I_need_sunshine wurde mir der "7 Award" verliehen, vielen Dank an dich! :) Es geht darum, sieben Dinge über einen selbst zu verraten und den Award anschließend an 10 andere Blogs weiterzureichen.

Die Regeln:

* Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
* Schreibe 7 Dinge über dich
* Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter (ich hab mal nur 5 genommen)
* Benachrichtige die Personen

    Also dann:

    1. Ich bin süchtig nach Tappsy von Katjes. Wenn diese Dinger irgendwann mal aus dem Sortiment fliegen sollten, laufe ich schreiend im Kreis :).

    2. Ich habe eine ausgeprägte Spinnenphobie, spätestens ab 2 cm Durchmesser geht gar nichts mehr! Ich bekomme dann Herzrasen und regelrechte hysterische Anfälle...

    3. Ich liebe (US-)Serien, zur Zeit bin ich am Ende der dritten Staffel von "One Tree Hill" angelangt, 6 Staffeln kommen noch *hibbel*. "Two and a half men" und "How I met your mother" stehen auch ganz oben auf meiner Liste, davon haben wir auch fast alle Staffeln. Neugierig bin ich auch auf "Lost". Ach ja..und ich schaue schon seit über 10 Jahren "Verbotene Liebe" ;).

    4. Angeblich schaue ich immer böse, dabei ist das nur mein normaler Gesichtsausdruck, wenn ich nicht gerade lächle. Liegt wohl an meinen Schlupflidern oder meinem Mund (?). Ich will aber gar nicht böse gucken :D.

    5. Ich höre fast jeden Abend ein drei ??? Hörspiel zum Einschlafen. Da ich 120 Folgen besitze, habe ich auch kein Problem mit häufiger Wiederholung :).

    6. Wenn ich ein spannendes Buch lese, muss ich dabei immer etwas essen, zB Tappsy (hehe) oder einen leckeren Cappuccino oder Tee trinken.

    7. Ich liebe die Berge. Es gibts nichts besseres, als einen Gipfel zu besteigen und anschließend neben dem Gipfelkreuz sitzend die Welt zu betrachten. Und auf dem Weg nach oben hört man nichts außer dem Wind, ein paar Vögeln oder, je nachdem wie hoch man ist, Kuhglockengeläut *träum*.

    So das war's :) Ich hoffe, es war interessant für euch! :)

    Man soll den Award ja eigentlich an 10 Blogs weiterreichen, ich mache aber jetzt einfach mal 5 daraus:
    Meilu, Clau-Miau, Godfrina, sarahmiriam und Katii. bekommen den Award!

    Es würde mich freuen, wenn ihr mitmacht! :)

    Kommentare:

    1. Woooohhhhhhhaaa, danke schön! :)

      LG, Sarah

      AntwortenLöschen
    2. Danke fürs mitmachen :-) Sehr interessant zu lesen. Also eine Spinnenphobie habe ich auch, ich kriege regelrecht Panikanfälle wenn ich eine Spinne erblicke (egal wie groß diese ist). Und How I met your mother schaue ich mir auch sehr gerne an :-)

      Liebe Grüße & einen schönen Abend

      AntwortenLöschen
    3. ohh Dankeschööööön <3
      Ich werd aufjedenfall mitmachen :), werd das aber Morgen in ruhe machen.

      Viele Grüße aus Bonn, Katii x

      AntwortenLöschen

    Related Posts with Thumbnails