Donnerstag, 15. September 2011

Zuckerschnuten-Zuwachs


Tadaaa! :) Endlich gibt es bei dm auch die passende Bodylotion sowie das passende Deo zu dem gehypten Duschgel "Zuckerschnute" von Balea Young. Ich habe mir beide Flaschen natürlich sofort geschnappt, hehe. Der Preis für die Bodylotion beträgt 1,45, das Deo kostet 95 Cent. Da das Duschgel auch nur 85 Cent kostet, kann man sich ruhig einfach mal die komplette Serie zulegen. Das Duschgel habe ich schon ein paar Mal benutzt und auch die Bodylotion schon auf der Hand ausprobiert, das Deo habe ich bisher nicht getestet.

Eine Review zu den Sachen wird noch folgen! :) Das beste an der Serie ist aber auf jeden Fall der Duft, soooo lecker nach Zitronen-Vanillecreme, Kuchen und Zuckerguss! *mjam*

Habt ihr die Bodylotion und das Deo auch schon gesichtet? Wie findet ihr den Duft?

Kommentare:

  1. Die Bodylotion riecht fast genau wie das Duschgel sehr lecker, das Deo leider nicht, duftet eher nur nach Zitrone, aber auch nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Duft! <3 Habe schon drei Flaschender Bodylotion hier *Bunkerwahn* Bin gespannt wie du das Deo findest, das könnte ich mir auch noch zulegen...

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails