Samstag, 24. September 2011

Haul (Neue Sortimente & Co)


Ich habe in den letzten Tagen wieder einiges erbeutet (nicht alles auf einmal), dass ich jetzt zusammen abgelichtet habe :). Ein pflegendes Produkt und eine Parfumprobe sind dabei, der Rest ist dekorative Kosmetik. Gekauft habe ich die Sachen bei dm und Karstadt.

Im Einzelnen handelt es sich um:

* Balea Creme-Öl Bodylotion mit Marulanussduft (1,75 bei dm)
* Avril Lavigne Wild Rose Duftprobe (gratis bei Karstadt)
* essence Powder Brush (2,95 bei dm)
* essence Blush Brush (2,75 bei dm)
* essence Smokey Eyes Brush (1,25 bei dm)
* essence Gel Eyeliner "I love NYC" (2,95 bei dm)
* essence Colour & Go Nagellack "Blue addicted" (1,25 bei dm)
* essence Colour & Go Nagellack "Time for Romance" (1,25 bei dm)
* essence Colour & Go Nagellack "Princess Prunella" (1,25 bei dm)
* Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner (4,99 bei Karstadt)
* Catrice Made to Stay Longlasting Eyeshadow "Lord of the Blings" (3,45 bei Karstadt)
* p2 Pure Color Lipstick "Walk of Fame" (1,95 bei dm)
* p2 Pure Color Lipstick "Ladies' Mile" (1,95 bei dm)




Wenn ihr irgendwelche Prioritätswünsche habt, was Reviews angeht: Immer her damit! :)
Ich werde die Sachen nach und nach aber ohnehin vorstellen, wenn ich sie etwas getestet habe. Den Smokey Eyes Pinsel habe ich bereits, aber da ich ihn so toll finde musste ein Backup her (bei 1,25 auch gut zu verkraften ;)). Ansonsten finde ich es total super, dass es jetzt in jedem dm die riesige essence Theke gibt, in der es zB auch den grünen Gel Eyeliner gibt! Bisher gab es die soweit ich weiß ja nur bei Müller.

Wollt ihr von einem der Produkte bevorzugt eine Review? Welches neue Sortiment spricht euch am meisten an?

2 Kommentare:

  1. Oh, die Bodylotion! Ich mochte schon so gerne das Duschgel vom geruch her. Aber ich habe noch soviel, oje. :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das Duschgel konnte ich leider nicht mehr testen, weil das ausgelistet wurde. Ich hab nur immer dran geschnuppert und fands super lecker :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails