Montag, 26. September 2011

Mein dritter Wunsch ist da!


Vor ca 3 Wochen bekam ich endlich meinen dritten erfüllten Wunsch von der Flaschengeistseite zugeschickt: Das MAC Powder Blush in Melba :). Die Farbe ist meiner Meinung nach sehr gut für den Alltag geeignet, passt allerdings wie ich finde eher in die wärmere Jahreszeit oder den Herbst. Im Winter bevorzuge ich eher rosa oder pinke Töne. Die Pigmentierung ist wie gewohnt sehr gut, so gut, dass es manchmal ein kleines bisschen krümelt, wenn man bei der Entnahme nicht aufpasst und den Pinsel zu kräftig reindippt.




Probentechnisch (die Pakete werden direkt über Douglas.de versandt) war auch wieder etwas Nettes dabei, eine Duftprobe und eine Cremeprobe von Sachen, die mich sogar interessieren :).


Wie findet ihr die Farbe des Blushes? Wollt ihr noch ein Tragebild sehen?

Kommentare:

  1. Sehr schön ,Melba ist eine tolle Farbe ,muß ich mir auch einmal ansehen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich schöner Blush, sieht wirklich aus als wäre es als Alltagston tauglich, werd ich mir auch mal näher betrachten (:

    lg

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails