Donnerstag, 15. September 2011

Kleine Nettigkeit von dm + Mini-Haul


Im Rahmen der dm-Gesundheitswochen fand ich neulich einen Coupon im Briefkasten vor, den man an der Kasse abgeben konnte und im Gegenzug ein kleines Geschenk erhielt. In meiner (meiner Meinung nach sogar recht hochwertigen und sogar mit Klettverschluss ausgestatteten) Geschenktüte befanden sich drei Probiergrößen verschiedener Produkte: Balea Med Creme-Öl Dusche, Parodontax Zahncreme und SebaMed 10% Urea Fußcreme. Finde ich richtig nett *g* und ich hab mich drüber gefreut, auch wenn ich persönlich keine Fußcreme verwende, die schenk ich halt meiner Mutter :).

Und weil ich schon mal da war, hab ich noch schnell Nachschub meines HG-Waschgels geordert und noch ein Tütchen Balea Badesalz in der Sorte "Sense of Hawaii" für 55 Cent mitgenommen. Jetzt beginnt ja langsam wieder die Badesaison und ich bin schon sehr auf die Sorte gespannt! Die neue Sorte in Kakao stand auch daneben, aber damit will ich noch warten, bis es richtig kalt ist *freu*.


Habt ihr auch den Geschenk-Coupon bekommen? Was war bei euch im Tütchen?

1 Kommentar:

  1. Du hast einen Award bekommen :)

    http://sarahmiriam86.blogspot.com/2011/09/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails