Montag, 26. September 2011

Tipp: Lecker Schokizeug



Nachdem ich schon total gespannt auf die neue Milka Sorte mit Oreo gewartet habe, habe ich sie jetzt endlich in einem Müller in München entdeckt! :) (auf der Wiesn war ich gestern auch schon *g*). Und ich wurde nicht enttäuscht: Die Schokolade ist mit einer Milchcreme samt knusprigen Oreo-Stückchen gefüllt und schmeckt einfach nur leeeeecker! 
Man merkt auch, dass "echte" Oreos verwendet wurden, so dass Oreo Freunde wie ich auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen :) Bei Rossmann soll die Sorte auch schon gesichtet worden sein.

Und wenn wir schon mal bei leckerem Schokozeug sind: Schaut euch unbedingt mal Lion White an! Leider habe ich es bisher nur hier in München (u.a. in selbigem Müller am Isartor) entdeckt. Man findet die Sorte aber bestimmt noch anderswo *hoff*. Jedenfalls schmeckt mir die White Version noch 1000 mal besser als die normale :).

Kennt ihr die Sachen schon?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails