Dienstag, 1. März 2011

Fehlkauf...


Als ich neulich am Wochenende in meine zweite Behausung gefahren bin, habe ich auf dem Weg in der Bahn festgestellt, dass ich meine Mascara zu Hause vergessen hatte. Also schnell ins Kaufland gehüpft (ich kaufe dort normalerweise nie Deko ein, aber alles andere hatte schon zu) und schnell zu einer preiswerten Mascara gegriffen. Die preiswerteste Mascara von essence, die normale No Limits Mascara, hatte ich schon einmal und war damals sehr enttäuscht. Ich habe daher dieses Mal zu der 30 Cent teureren wasserfesten Version gegriffen (2,25 Euro). Ich hatte schon ewig keine wasserfeste Mascara mehr und dachte mir, dass ich die ja dann mal testen kann.
Leider hat mich das Produkt jedoch nicht überzeugt. Die Mascara verspricht Volumen, doch bei meinen Wimpern sehe ich davon überhaupt nichts. Die Mascara erzeugt bei mir nur ein sehr natürliches Ergebnis. Sozusagen wie meine Wimpern in schwarz ;). Kein Volumen, keine Länge...


Ich verwende die Mascara jetzt für meine unteren Wimpern, da ich dort wasserfeste Mascara eigentlich ganz gut gebrauchen kann, da meine Augen schnell im Außenwinkel tränen. Für meine oberen Wimpern ist die Mascara allerdings leider ein totaler Flop :(.

Was hattet ihr in letzter Zeit für Fehlkäufe?

Kommentare:

  1. Oh man, glücklicherweise wars nicht teuer ;(
    Ich hab mir von p2 den HD Concealer gekauft neulich und im Laden am Tester war die Farbe gar nicht so dunkel und dann zuhause bin ich total erschrocken. Mega dunkel...gruselig. Weiß gar nicht, wieso die den immernoch haben...Vielleicht ist er nicht schlecht, aber die Farbe passt nunmal überhaupt nicht :(

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch ärgerlich...wenn mir ne Farbe zu dunkel ist, benutz ich die meistens auf irgendeine Art zum konturieren. :)
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  3. Ja das wollte ich dann auch machen, aber so dunkel war sie dann nicht, dass man was wirkliches sehen konnte :( doppelt-blöd, haha :D
    Gruß :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails