Montag, 28. Februar 2011

NOTD - Nails of the day


Heute mal wieder ein Lack, der aus einer LE stammt und nicht mehr erhältlich ist. Es handelt sich um den essence Lack in der Farbe "Sparkling Dawn" aus der Moonlight Collection. Am Ringfinger habe ich zusätzlich noch den schwarzen Cracklinglack von p2 verwendet, da mir dieser Effekt nur auf einem Finger besser gefällt als auf der ganzen Hand. :)


Mögt ihr Lacke mit metallischem Finish oder bevorzugt ihr andere Finishes? Wie steht ihr zu Cracklinglacken?

Kommentare:

  1. Am ANfang gefielen mir die Nagellacke garnicht (lag wohl daran, dass sie bei Douglas so teuer waren), aber jetzt habe ich einen schwarzen und den neuen in gold von p2^^

    lg:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe neben dem schwarzen noch den in silber von p2. Die von Douglas waren mir auch zu teuer :).

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails