Mittwoch, 9. März 2011

Mein Karnevalslook

Heute ist Aschermittwoch und Karneval somit endgültig vorbei :(. Dennoch möchte ich euch meinen Karnevalslook dieses Jahr nicht vorenthalten (AMU + Kostüm).
Ich bin als Wirtin gegangen. Das Kostüm habe ich mir in einem speziellen Karnevalsshop in Köln gekauft  (wer aus Köln oder Umgebung kommt, kennt bestimmt die Radiowerbung ;).
Da das Kostüm hauptsächlich weiß, dunkelbraun und beige/gold gehalten ist, habe ich auch mein AMU dementsprechend angepasst. Die Lippen habe ich knallig rot geschminkt, allerdings erst nachdem die Fotos gemacht wurden, da wir bevor wir nach Köln auf die Piste gegangen sind noch lecker Pfannkuchen gefrühstückt haben *schleck*. Auf dem letzten Bild sieht man aber mehr schlecht als recht das komplett fertige Gesicht samt Lippie (da war es aber schon recht spät abends und das ganze ist dadurch schon ca 12 Stunden alt gewesen). Alle Fotos sind wie immer durch Klicken vergrößerbar.

AMU in gold und braun, passend zum Kostüm (geschminkt mit der Sleek Storm Palette):



Das komplette Outfit:




Und noch ein (Handy)Foto von abends, auf dem man auch die roten Lippen sehen kann (der 16h Lippie von Maybelline ist sein Geld echt wert, der hält trotz Essen und Trinken eeewig!).


Wie habt ihr Karneval gefeiert? Als was wart ihr verkleidet? ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails