Donnerstag, 17. März 2011

Neues MAC Schätzchen


Es ist schon ca einen Monat her, seit mein zweiter Dshini Wunsch erfüllt und mir zugeschickt wurde. Ich hatte mir wieder einen Lippie von MAC gewünscht. Da das Paket direkt von Douglas versendet wurde, lagen auch noch zwei Proben bei *freu*.
Da ich mal einen Lippie mit Cremesheen Finish testen wollte, habe ich mich für die Farbe "Shy Girl" entschieden. Ich würde die Farbe als bräunlich-koralliges Nude bezeichnen :).





Mir gefällt die Farbe sehr gut. Trotz des cremigen Finishes hält der Lippie auch einige Stunden bei mir.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Wunsch, der schon zur Hälfte erfüllt ist *händereib*. Dabei handelt es sich auch um ein MAC Produkt, es ist aber kein Lippie...

Was sind eure Erfahrungen mit den Cremesheen Lippies? Welches Finish mögt ihr am liebsten? :)

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht toll aus. Könnte auch etwas für mich sein :) Würdest du noch einen Lippen-Swatch hinzufügen?
    Meine MAC Lippenstifte besitzen aber alle bisher das "Lustre-Finish".

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farbe sieht wirklich toll aus! Du bist ja ganz schön fleißig bei Dshini! :D

    AntwortenLöschen
  3. @Nagellack-Junkie: Klar, ich mach ein Foto, sobald ich ihn das nächste Mal trage :) Meine anderen MAC Lippies haben auch ein Lustre Finish :)

    @Valerie: Hehe, naja ich mach da eigtl nicht so viel...aber mein Login-Bonus ist schon so hoch ;) da lohnt sich schon das bloße Einloggen *g*

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails