Dienstag, 15. März 2011

Allerlei Mousse


Ich hatte in letzter Zeit verstärkt Lust auf Locken und Volumen. Also griff ich bei dm schnell zu zwei Produkten, die ich zu diesem Zweck ausprobieren wollte.
Es handelt sich dabei um das Balea Trend it up "Aufplusterndes Push-up Mousse" für voluminösen Haaransatz und "Verlockendes Mousse" für ultrasexy Locken ;).
Normalerweise glätte ich meine Haare immer, da ich meine Naturlocken nicht so mag. Lasse ich meine Haare lufttrocknen, werden die Locken immer krisselig und sehen nicht so schön aus. Mal sehen, ob der Lockenschaum da etwas bewirken kann. Außerdem ist mir mein Haar am Kopf etwas zu platt, dh Volumen muss rein!
Ich bin schon sehr gespannt, ob die beiden Produkte etwas bringen :).

Habt ihr Erfahrungen mit den Balea Trend it up Produkten?

Kommentare:

  1. Die beiden Mousse sind mir noch gar nicht bei dm aufgefallen. Bin gespannt auf Deine Erfahrungen!

    Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Oh zeig mal ein Bild mit gestylten Naturlocken! Das sieht bestimmt gut aus :)

    Ich benutze am liebsten das 2-Tages-Volumen-Spray von Wella. Schaum oder verdickendes Gel klappt bei mir nie, nur die Sprays.

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Dann werd ich mir das von Wella auch mal anschauen :)
    Ein Lockenbild kann ich ja dann in der Review posten!

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  4. Also,die Shampoos, Spülungen und die Haarkuren etc. von Balea finde ich ja recht gut, aber alle anderen Haarprodukte sind halt einfach billig ( was der Preis und die Wirkung angeht.) Dieses Push-up Mouuse z.B. finde ich echt furchtbar, ich hab es zweimal benutzt und dann in die Tonne geklatscht. Die Haare fühlen sich so ekelig an und sehen auch irgendwie gar nicht schön aus und auch wenn man das Zeug dann rauskämmt, bleibt ja der Rest noch im Haar und dann muss ich mir die Haare sofort waschen, weil sie sich echt sch.... anfühlen. Also, nee, für mich sind diese Sprays, Haarmousses etc. von Balea absolut nichts, da bin ich besseres gewöhnt.

    AntwortenLöschen
  5. Das Push-up Mousse fand ich auch total schlecht und das Haarspray ist mir viel zu nass. Ganz ok finde ich den Lockenschaum und diesen Glättungsbalsam.

    LG Cassie

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails