Freitag, 11. März 2011

Kleiner Schminki-Haul


Da ich noch einen Rest auf meiner dm-Geschenkkarte hatte, wollte ich diesen neulich einlösen und habe mir drei Sachen ausgesucht, wovon eine ein echtes Schnäppchen war!

Einmal das gehypte Blush von MNY in der Farbe 301, das wirklich sehr schön ist. Außerdem wollte ich mal einen matten Bronzer haben, also griff ich zum essence Sun Club Bronzer für Blonde. Im Grabbelkorb entdeckte ich schließlich noch ein völlig unangetastetes Exemplar des "alten" Anti-Aging Make-ups von alverde in der hellsten Nuance  für sage und schreibe 1 Euro :).


Ich bin mit den Sachen bisher wirklich sehr zufrieden. Von MNY werde ich mir auch noch das Blush in 501 genauer ansehen, da ich so einen Ton auch schon länger gesucht habe (ein echt schöner Beerenton). Den Bronzer benutze ich zum leichten Konturieren. Ich finde, er riecht ganz lecker nach Kokos ;).
An den Duft des AA-Make-ups muss man sich erstmal gewöhnen, da es meiner Meinung nach wie Ingwer-Curry-Gewürzmischung für gebratene Nudeln riecht :D. Der Duft verfliegt im Gesicht aber nach kurzer Zeit.

Links: MNY 301, Rechts: essence Bronzer
Wie findet ihr den MNY Blush? Habt ihr ihn auch und könnt den Hype verstehen? Mir persönlich könnte er einen Tick mehr Farbe abgeben, aber er verleiht schon einen sehr schönen Frischeeffekt mit Glow *g*.

Kommentare:

  1. Dachte erst, es wäre der Bronzer für Brünette, der sieht so dunkel aus? Den hab ich schon ewig, aber ich finde er ist zu orange...Kann aber sein, dass die mit der neuen Verpackung auch neuen Inhalt rausgebracht haben.
    Also ich finde die MNY Blushes bestehen zu 90% aus Glitzer, hehe. Besitze keinen, aber deiner ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Also in dem 301er ist finde ich gar nicht viel Glitzer, dafür viel Schimmer :). Der 501 (der Beerenton) hat glaube ich sogar noch weniger. Ich find die echt toll, nur leider ist die Fläche etwas zu klein, so dass man mit dem Pinsel nicht so gut was rausholen kann...

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails