Donnerstag, 10. März 2011

Lippie-Schnäppchen Haul (Catrice)


Mittlerweile gibt es hier schon das neue Catrice Sortiment, doch ich habe aufgrund der 1,45 Aktion noch einmal schnell bei dem alten Sortiment zugeschlagen! 
Bisher hatte ich nur den Lippie "Gentle Beige" von den Catrice Absolute Moisture Lippies, für den Preis von 1,45 durften mich jetzt allerdings noch mehr Lippies mit nach Hause begleiten :).
Ich finde es übrigens sehr schade, dass sämtliche Lippies rausgegangen sind...die neuen find ich nämlich nicht so toll...:(

Ich habe mich für die Farben Gentle Nude (wer kennt ihn nicht), Spicy Coral (auch sehr gehypt), Caramel Beige und Pink Rose von den Rouge Satin Lippies entschieden. 




Ich finde ja besonders die Verpackung der Rouge Satin Lippies soo schön. Aich die Einstanzungen in diesen Lippies gefällt mir sehr gut. (Ich habe von dem Rouge Satin aus diesem Grund auch keinen Swatch gemacht, da ich die Prägung noch nicht zerstören wollte ;)).





Habt ihr auch noch einmal bei dem alten Sortiment zugeschlagen oder euch Back-ups gesichert? Wie findet ihr die neuen Lippies im Vergleich zu den alten?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails