Montag, 21. März 2011

Tragebild: MAC Shy Girl


Da ich nach einem Lippenswatch gefragt wurde, zeige ich euch mal ein Bild von Shy Girl, wie er auf meinen Lippen aussieht :). Da der Lippenstift ziemlich cremig ist, hat er auch ein recht glänzendes Finish. Dabei kommt es natürlich auch darauf an, wieviele Schichten man aufträgt. Ich habe zwei Schichten aufgetragen.
Ich mag an der Farbe, dass sie zu fast allem passt, da es ein etwas dunklerer Nudeton ist. :)
Außerdem erinnert mich der Ton etwas an meinen liebsten p2 Lippenstift, der aus dem Sortiment genommen wurde (Delicate Tea bzw Park Street).

Kommentare:

  1. Richtig schön! Ich mag Nudelippenstifte auch total, also alles was nicht tot sondern natürlich frisch aussieht :)
    Tolle Farbe!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Shy Girl habe ich auch. Trage ihn gerne mit Concealer drunter, da bei mir die Farbe dann besser raus kommt.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails