Montag, 30. April 2012

Kleiner LE Haul


Eigentlich wollte ich aus der essence Rebels LE gar nichts haben, doch als ich dann immer mehr Lobeshymnen über das Blush auf verschiedenen Blogs gelesen habe, wurde meine Neugier größer. Zum dm bin ich dann schließlich wegen eines Gutscheins für einen p2 Nagellack aus der Color your style Nagellack-LE gegangen (in meinen Augen keine richtige LE, da man die Farben so oder so ähnlich alle schon aus dem vergangenen Sortiment oder dem Standardsortiment kennt und die Namen mir auch alle bekannt vorkamen).


Als ich am essence Rebels Aufsteller vorbeikam, war nur noch ein einziges und dank Hygienesiegel unangetatschtes Blush vorhanden. Da dies nur ein Zeichen sein konnte (höhö) habe ich ihn dann doch eingepackt. Anscheinend haben alle Cremeblushes geschwitzt, wie man auch auf dem Bild erkennen kann, das hat aber nicht lange angehalten. Es gibt lediglich die Farbe "Peach Punk".


Den Lippie "Pretty in pink" aus der Mission: Summerlook LE von p2 habe ich bei der Gelegenheit auch noch gekauft, da ich ihn auf jeden Fall haben wollte, weil er ein Dupe zum neuen MAC Viva Glam Nicki sein soll. Ursprünglich wollte ich mir den Nicki zulegen, habe dann aber aufgrund vieler schlechter Reviews davon abgesehen, das Satin Finish scheint für mich auch nichts zu sein.


Bei dem Nagellack habe ich mich übrigens für die Farbe "Being in heaven" entschieden, ein schöner apricot-rosé-Ton, der nach 2 Schichten auch gut deckt und super in den Frühsommer passt. :)

Swatches von dem Lippenstift und dem Blush:

 

Habt ihr euch etwas aus den LEs gekauft?

5 Kommentare:

  1. kannst du vielleicht den lippi mal auf den lippen swatchen? dann kann ich mir ein besseres bild von mir, wie der wirklich das ausschaut ;)

    der nagellack ist wirklich hübsch. so eine farbe fehlt mir noch.

    mo

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Lippi wollte ich mir auch kaufen, aber dann hab ich ihn doch zurück gelegt...die Farbe ist richtig toll, aber ich glaub, der steht mir nicht :-(
    Aber Glück hattest du ja mit dem Pout Blush ;-)

    LG Clau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich könnte mir den gut an dir vorstellen :). Man kann ihn ja auch nur auftupfen, dann ist er sehr alltagstauglich. Aber auch so finde ich ihn gar nicht soo knallig.

      Löschen

Related Posts with Thumbnails