Dienstag, 3. April 2012

Frühlingsnägel



Patzer nicht beachten, die Fotos sind vor dem Topcoat entstanden ;)

Ich hatte heute total Lust auf frühlingshafte Nägel, bin zu dm und habe mir spontan zwei Lacke gekauft, die ich miteinander kombinieren wollte. Die Entscheidung fiel auf "Passion" von p2 (1,55 Euro) und "21G" von Manhattan (2,45 Euro). Ich wollte auf jeden Fall ein pastelliges Gelb haben, da ich generell noch keinen gelben Nagellack besaß und mir bei Nagellacken auch nur pastellige Gelbtöne gefallen. Alle anderen Gelbtöne fände ich wohl sehr unschön an mir und nicht zu meinem Hautton passend. Außerdem habe ich noch gar keinen Manhattan Nagellack in meiner Sammlung, unglaublich aber wahr! Früher hatte ich recht viele Lacke von Manhattan, aber die habe ich in der Oberstufe alle weggeschmissen :/.
Mit "Passion" wurde ich auf diversen Blogs angefixt, da diese Farbe ja dem "Cute as a button" von essie extrem ähnlich sein soll, wenn es sich nicht sogar um ein Dupe handelt. Im dm habe ich beide nebeneinander gehalten und konnte auf den ersten Blick auch keinen Unterschied ausmachen, von daher kam der von p2 mit. :)



Auf meinen Nägeln kommt der "Passion" nochmal einen Ticken dunkler und knalliger raus als im Fläschchen. Mir gefallen beide Farben extrem gut, sie machen mir richtig gute Laune und erinnern mich in der Kombi an diese bunten Baiser-Ostereier:).

Was sind eure liebsten Frühlingslacke?

Kommentare:

Related Posts with Thumbnails