Donnerstag, 5. April 2012

Tipp: Wellness & Beauty Badesalz


Dieses Badesalz der Rossmann Eigenmarke Wellness & Beauty in der Sorte "Chai & Vanille" habe ich mir neulich für günstige 59 Cent gekauft. Ich habe zwar ziemlich viele Badezusätze, aber oft kann ich nicht nein sagen, wenn ich eine lecker klingende Sorte entdecke. Außerdem stand noch Limited Edition auf der Packung, also noch ein Grund mehr, es auszuprobieren.

Seltsamerweise wird auf der Rückseite damit geworben, dass der Badezusatz (neben der Vanille) nach grünem Tee riechen soll...besteht Chai nicht immer aus schwarzem Tee? Allerdings kenne ich mich da auch nicht soo gut aus ;).

Der Badezusatz duftet jedenfalls sehr lecker, die Vanille kann man herausriechen und noch etwas orientalisches, warmes...das wird dann wohl das Chai Aroma sein.
Obwohl es ein Badesalz ist (bzw mehr ein Pulver), wird Schaum gebildet, zwar nicht übermäßig viel, aber doch schon etwas. Auch das Wasser wird etwas gelblich verfärbt. Meine Haut wurde auch nicht großartig ausgetrocknet, wobei ich nach einem Bad ohnehin immer Bodylotion verwende.


Da mir die anderen Sorten vom Namen her auch gut gefallen haben, werde ich mir mit Sicherheit noch mal welche davon holen :).

Was ist euer liebster Badezusatz?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails