Donnerstag, 26. April 2012

Neue Accessoires


Ich hatte mal wieder Lust auf neue Accessoires und so habe ich mich nach Taschen, Schals, Tüchern und Uhren umgesehen.


Die Tasche gibt es aktuell bei H&M für 12,95. Sie ist sehr leicht und hat einen riesigen Innenraum. Ich stelle sie mir besonders praktisch als Strand-oder Schwimmbadtasche vor, da echt viel hineinpasst. Zum Shoppen aber bestimmt auch nicht schlecht ;). In Wirklichkeit ist sie etwas heller als auf dem Foto und je nach Licht eine Mischung aus hellrosa und apricot.


Dieser Schal ist auch von H&M und hat ein schönes Leomuster. Er kostet 5,95. Ich war schon lange auf der Suche nach einem Leoschal oder-tuch, das mir gefällt und dieser Schal trifft genau meinen Geschmack. Ich habe ihn am Ende zusammengebunden, damit ich ihn als Loop-Schal tragen kann.

Getragen sieht er so aus:


Den korallfarbenen Schal habe ich aus Warendorf, wo ich letztes WE meinen Freund besucht habe. Er stammt von Takko (ich kannte den Laden vorher nicht wirklich und dachte immer das sei so wie Kik, daher war ich echt überrascht), hat 8,95 gekostet und ist so lang, dass ich ihn sogar 2 mal um meinen Hals wickeln muss. Es ist ein Loop-Schal, der zwischen der Korallfarbe noch ein helles unauffälliges Blumenmuster besitzt und vom Stoff im Vergleich zu dem anderen Schal dicker und nicht so dünn und leicht ist. Ich finde ihn farblich total schön und habe schon ewig nach genau so einer Farbe bei einem Schal gesucht. Die meisten gingen mir immer zu sehr ins orange oder ins pink.


Getragen sieht er so aus:


Die Uhr habe ich mir zu Ostern gewünscht, da ich für den Sommer gerne eine weiße Uhr haben wollte. Sie ist von Oasis und ist bei Asos, aber auch bei Amazon bestellbar (bei Amazon kostet sie außerdem ca 10 Euro weniger, nämlich um die 18 Euro). Sie gefällt mir sehr gut und sieht bestimmt toll zu gebräunter Haut und farbigen Klamotten aus. Ich trage sie aber auch jetzt schon sehr gerne ;). Sie ist extrem leicht und natürlich wesentlich günstiger als teure weiße Keramikuhren.


Was ist momentan euer liebstes Accessoire? Wie gefallen euch die Sachen?

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen, besonders gut gefallen mit die Tasche und der Loop Schal :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails