Dienstag, 10. April 2012

Kleiner Catrice Haul



Nachdem es ja jetzt endlich Catrice in alle dms geschafft hat, habe ich die Gunst der Stunde genutzt, um mir mal wieder ein paar Kleinigkeiten zu kaufen. Bei Kaufhof und Karstadt sind meistens alle Sachen, die mich interessieren entweder permanent ausverkauft oder angegrabbelt, die Catrice Theke in meinem Stamm-dm ist dagegen ein echter Traum und ich bin froh, Catrice nun immer von dort beziehen zu können :).
Ich habe mir zum einen zwei Cremelidschatten (je 3,45) gekauft, die ich schon lange im Visier hatte. Die Rede ist von den Nuancen "Romans gone bad" und "Jennifer's Goldrush" aus der Made to Stay Reihe. Ich besitze bereits die Nuance "Lord of the Blings", vom dem ich restlos begeistert bin und ihn fast täglich verwende, entweder als farbige Base oder solo auf dem beweglichen Lid. Da creast nix und es sieht einfach immer gut aus und passt zu allem. Auch von meinen beiden neuen Farben bin ich angetan, die Qualität ist genauso gut. Da sie jedoch wesentlich dunkler sind, benutze ich sie nicht so häufig wie Lord of the Blings. Sie lassen sich beide super schnell und einfach auftragen und verblenden. Eine winzige Menge genügt und sie lassen sich auch gut schichten. Ich verwende zum Auftragen immer einen synthetischen Concealerpinsel von Sigma.
Schließlich habe ich mir noch den neuen "Oh, it's toffeefull" Lidschatten (2,79) gekauft, da dieser toll zu grünen Augen passen soll. Ich finde die Farbe auch sehr schön und da er sehr dezent ist, ist es ein guter Alltagston. Allerdings habe ich das Gefühl, dass er nicht so stark pigmentiert ist, zumindest wenn ich einen Pinsel verwende muss ich mehrmals ins Pfännchen gehen, bis man etwas erkennt (vielleicht liegt es aber auch an meinem Hautton). Bei einem Fingerswatch gibt er dagegen gut Farbe ab.

Ohne Blitz
Mit Blitz
Wie gefallen euch die Lidschatten? Freut ihr euch auch so, dass es Catrice jetzt bei dm gibt?

Kommentare:

  1. Ich finds toll dasses Catrice bei Dm gibt,ja. Diw Lidschatten gefallen mir ansich auch gut, nur sind das nicht sooo meine Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Die Cremelidschatten von Catrice habe ich noch nicht ausprobiert - sollte ich vielleicht mal tun. ;-)
    Aber ansonsten habe ich einige Lidschatten von Catrice und finde die auch echt toll. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich muss die auch mal wieder benutzen, die Cremelidschatten. Ich liebe ja die Farbe des Metall of Honor, aber am Auge ist der so dunkel, dass er mir nicht steht ;-(

    Der Toffeefull ist ja auch sehr beliebt, aber ich hol mir den nicht. Der ist dem Coppers fields so ähnlich...

    LG Clau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Coppers Fields muss ich mir auch nochmal genauer anschauen :)

      Löschen
  4. Das grün sieht super schön aus. Hab schon öfter überlegt mal 2-3 von den Cremelidschatten mitzunehmen - glaube das nächste mal kann ich nicht widerstehen ;-)

    LG
    MissCherryblossom

    ps: ich liebe dein Headerbild!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt klasse und ich kann sie wirklich nur empfehleb..besonders Lord of the Blings wegen seiner vielfältigen Einsetzbarkeit :)

      Danke für das Kompliment zum Header! *freu*

      Löschen
  5. Oh ja, dass es Catrice jetzt auch in dms gibt, macht die LE-Jagd um einiges leichter ;)

    Ich habe auch einen Cremelidschatten von Catrice, komme aber leider nicht sehr gut mit ihm zurecht :(

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails