Freitag, 4. Mai 2012

Ich habe gewonnen!


Juhuu! Ich habe zum ersten Mal bei einem Bloggewinnspiel gewonnen *freu*. Auf dem Blog von *klick* sarahmiriam86 *klick* gab es anlässlich des Welttages des Buches Buchpakete zu gewinnen und ich war tatsächlich eine der Glücklichen, die eins ergattert haben. Bei den Büchern handelt es sich um "Schneemann" von Jo Nesbo und "Schneewittchen muss sterben" von Nele Neuhaus. Da ich unheimlich gerne lese, habe ich mich natürlich wahnsinnig darüber gefreut und gleich mit "Schneemann" angefangen. Beide Bücher wollte ich ohnehin schon seit längerem lesen :).

Es wird zu beiden eine Review geben, sobald ich sie durchgelesen habe. Bei "Schneemann" bin ich zwar erst auf Seite 12, aber es ist jetzt schon unglaublich spannend. Die kommenden Tage folgt auch endlich die angefragte Review eines Buches von Stephen King.

Lest ihr auch so gerne Thriller und Krimis? Kennt ihr vielleicht schon eines der Bücher?

Kommentare:

  1. Und ich freu mich wenn du dich freust. :D
    Ich habe auch zuerst den Schneemann angefangen, aber weit bin ich auch noch nicht gekommen, leider ist unser (also von meinem Freund und mir) Auto kaputt gegangen und wir investieren gerade Zeit darin ein neues zu kaufen. <3

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein,das ist natürlich ärgerlich. Mein Freund hat auch gerade Autoärger ;) Viel Glück euch! LG Cassie

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich glaube, das von dir erwähnte Körperspray muss ich mir auch noch zulegen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. interessanter Blog. Vor allem die Mischung machts. Dadurch das du nicht nur Kosmetik machst, ist das sogar für Männer interessant :D Wusste gar nich das du so ne Leseratte bist!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails