Samstag, 24. März 2012

trnd Projekt: Pantene Pro-V


Vor kurzem bekam ich die Mitteilung, dass ich im Rahmen eines trnd-Projektes die neue Pflegeserie "Glatt und seidig" für normales-dickes Haar von Pantene Pro-V testen darf. Kurz danach kam auch schon das Paket an und ich habe ca. 4 Wochen die neue Serie gestestet.
Wer trnd noch nicht kennt, dem verlinke ich *hier* die Webseite. Es ist vergleichbar mit den "Konsumgöttinen".

Das Paket beinhaltete neben zig Proben, über die sich u.a. meine Mutter sehr gefreut hat, 4 reguläre Größen Shampoo, Spülung, Hitzeschutzspray und 2 Minuten-Aufbaumaske.
Das besondere an den neuen Pantene Produkten ist, dass die verschiedenen Serien unterschiedliche, auf den jeweiligen Haartyp abgestimmte Pflegeformeln enthalten sollen. Ich habe wie gesagt die Serie "Glatt und seidig" für normales bis dickes Haar bekommen.
Dazu muss ich sagen, dass ich bei meiner Haarpflege nicht sonderlich auf enthaltene Silikone etc. achte, wem dies aber wichtig ist, sollte eher die Finger von der Serie lassen ;).
Zu allen Produkten kann ich sagen, dass sie einen angenehmen Duft haben, der mich an grünen Apfel und etwas an Frisör erinnert. Sie lassen sich allesamt gut einarbeiten und ausspülen. Der Duft bleibt auch eine Zeit lang in den Haaren erhalten. Wendet man das Hitzeschutzspray an, so verbleibt der Duft sogar noch länger im Haar (logisch, weil man es ja nicht ausspült). Meine Haare fühlen sich nach dem Waschen sehr gut an. Allerdings sind sie nicht unbedingt glatter als sonst, außer wenn ich zusätzlich noch die Kur verwendet habe. Ich muss sie wie nach jedem anderen Shampoo noch in Form föhnen und nach Bedarf mit dem Glätteisen nacharbeiten. Positiv aufgefallen ist mir jedoch, dass meine Haare weniger schnell nachfetten, was ich bei dem Shampoo nicht unbedingt gedacht hätte, da es mir doch recht reichhaltig erscheint. Naja umso besser! ;)

Mögt ihr Pantene Pro-V?

Kommentare:

  1. Ich habe mit Pantene Pro-V bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Aber seit kurzem benutzte ich nur noch Haarpflege vom Friseur. Weil meine Haare derzeit grad total mitgenommen sind und nun möchte ich ihnen mal wieder was gönnen ;)

    Toller Blog übrigens, werd nun öfters hier vorbei schauen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir! Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    www.mypinkshadow.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails