Mittwoch, 14. März 2012

dm Haul


Als ich die Tage bei dm war, habe ich mal wieder etwas mehr Pflege mitgenommen. Mein Duschgelvorrat ist erheblich geschrumpft und so habe ich, nachdem ich die letzte Sommer-LE ausgelassen hatte, mal wieder zugeschlagen und alle drei Duschgels aus der diesjährigen Balea Sommer LE für je 65 Cent mitgenommen.
Die Sorten "Lovely Raspberry", "Juicy Melon" und "Splashy Kiwi" duften aber auch wirklich alle extrem lecker und schön fruchtig sommerlich. Die passenden BLs habe ich (noch) nicht mitgenommen, da ich bei BLs den gleichen Tick habe wie bei Duschgels...ich sammele einfach zu viele an und muss dringend aufbrauchen :).


Außerdem habe ich noch das neue Balea Young "Mango Vanille" Deo für 95 Cent mitgenommen. Das Duschgel dazu gab es letztes Jahr auch schon einmal und dieses Jahr werde ich es mir wohl auch noch kaufen. Zudem gibt es dieses Jahr auch noch die passende Bodylotion dazu. Das Deo riecht wirklich sehr gut und man kann sowohl Mango, als auch Vanille herausschnuppern! Yummy!


Und ich habe aus Duft-Nostalgie mal wieder eine meiner liebsten Spülungen und eins meiner liebsten Deos nachgekauft, weil beide einfach traumhaft riechen. Die Rede ist von dem Nivea Pearl & Beauty Deo, das ich ewig nicht mehr hatte (neben dem duschdas Magnolia Deo, ist dieses hier mein zweiter Liebling) und der Garnier Natural Beauty Spülung mit Vanillemilch (und neuerdings auch Papayamark). Die Spülung riecht aber immer noch genau so gut wie früher, obwohl man einen leichten Fruchtduft herausriechen kann.
Ich freue mich jedenfalls total, die Sache auszuprobieren bzw meine geliebten Düfte mal wieder zu benutzen :).

Habt ihr euch die neuen Duschgels auch schon angeschaut? Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Schöner Haul. ^^ Die Himbeer Dusche habe ich mir auch geholt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die riecht aber auch echt gut, sogar die Kassiererin meinte zu mir die sei toll :D

      Löschen
  2. Schade dass ich die Balea Duschgele nicht vertrage. Bekomm dann immer extrem trockene Haut davon... :-(

    Aber süßer Raubzug

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist natürlich blöd. Aber es gibt ja auch noch viele andere tolle Duschgels :)

      Löschen
    2. Bisher nur 2 die ich vertrage. Von Basler (wers kennt) Und Fa

      Löschen
  3. Alles, was nach Melone riecht, finde ich ekelig :-D
    Aber Himbeer ist toll! Und ich liebe diese Vanillespülung auch, aber noch mehr das Kinder-Aprikosen-Shampoo <3

    LG Clau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, das Aprikosenshampoo habe ich auch als Kind geliebt. Gute Idee, das muss ich mir auch unbedingt nochmal kaufen!! In Kombination sind die beiden Sachen bestimmt total lecker :).

      Löschen
  4. Super Haul :), die Balea Duschen habe ich mir auch geholt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails