Mittwoch, 7. März 2012

Tipp: Chai Latte Classic India


Heute gibt's mal wieder einen kleinen Kauf-bzw. Getränketipp von mir. Wenn ich zwischendurch mal Lust auf was Süßes habe, mir kalt ist oder mir einfach nach etwas Leckerem ist, bereite ich mir des Öfteren einen Chai Latte von Krüger zu. Okay, es ist nur schnödes Instant-Pulver, das man mit kochendem Wasser übergießen muss, aber es schmeckt soooo lecker und wenn es schnell gehen soll habe ich keine Lust, extra Schwarztee zu kochen, Milch aufzuschäumen etc.
Meine liebste Sorte ist "Classic India" mit Vanille-Zimt Geschmack, es gibt auch noch eine Schokosorte (die ich zwar auch lecker, aber nicht so besonders fand) und eine Sorte mit Zitronengras, die ich aber noch nicht probiert habe. Mein Favorit ist auf jeden Fall die Vanille-Zimt Variante. Sie schmeckt lecker süß (aber nicht zuu süß) und auch der Geschmack als solcher gefällt mir richtig gut. Danach ist mein Heißhunger auf Süßes auch immer gestillt :).
Eine Packung kostet 1,99 und beinhaltet 10 Portionsbeutel. Das finde ich für ab und zu in Ordnung, da man so 20 Cent pro Portion bezahlt und ich nehme immer große Tassen :).
Probiert es unbedingt mal aus!

Mögt ihr Chai Latte?

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp, werde ich demnächst mal ausprobieren.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails