Dienstag, 30. August 2011

Sleek Palette "The Original" + AMU


Vor einigen Wochen überkam mich im Rahmen des "Oh so special" Hypes mal wieder ein Bestellanfall und ich orderte einige Sleek Produkte bei Cambree. Heute möchte ich mit der Vorstellung dieser Sachen beginnen, wobei die bekannte "The Original" Palette den Anfang machen soll. Ich weiß gar nicht, ob diese "Ursprungspalette" auch die erste ist, die Sleek herausgebracht hat...?

Die Palette beinhaltet wie immer 12 Farben, von denen alle bis auf das matte Schwarz schimmern. Die Farben sind super pigmentiert, krümeln aber teilweise etwas, wenn man aus Versehen zu viel erwischt. Daher immer gut abklopfen!



Leider gibt meine Kamera alle Farben etwas heller wieder als sie in Wirklichkeit sind und Blautöne sehen immer eher türkis aus...:(. 
Swatches auf dem Arm (wie immer zum Vergrößern anklickbar:




Ich habe die Palette schon oft benutzt und bin mit allen Farben sehr zufrieden. Man kann sowohl bunte, als auch neutrale oder dunkle AMUs damit schminken. Durch die breite Farbauswahl ist zudem für alle Jahreszeiten etwas dabei. Ich freue mich schon, im kommenden Herbst mit dem goldigen Olivgrün oder dem rostigen Braun zu experimentieren :). Mit dem matten Schwarz und der hellsten Farbe ist auch wie in jeder Sleek Palette gleich etwas zum Abdunkeln in der Lidfalte und zum highlighten mit dabei. Das Schwarz lässt auch auch toll als Eyeliner oder am unteren Wimpernkranz verwenden!

Hier mal ein AMU, welches ich mit der Palette geschminkt habe:


Gefällt euch die Palette? Was haltet ihr von den Sleek Paletten im Allgemeinen?

Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU! Die Palette sieht super aus, habe aber bisher noch nichts von Sleek. Bin im Oktober in London und möchte mich dort mal etwas umschauen. Deshalb habe ich mich bisher mit dem Bestellen zurückgehalten (was mir nicht leicht fiel *g*).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohh *neid* dann kannst du ja nach Herzenslust shoppen und alles mögliche begutachten, das es hier nicht gibt :) Ich glaube in London gibts auch noch mehr von Sleek als hier..hehe.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails